Heigl bleibt bei ihren Wurzeln
Seit einiger Zeit spielt sie große Kinorollen, doch berühmt wurde Katherine Heigl mit «Grey's Anatomy». Entgegen Gerüchten der US-Presse wird die Schauspielerin nicht aus der Krankenhausserie aussteigen.
Katherine Heigl zählt in Hollywood zu den Druchstarterinnen des Jahres. Nach Komödien wie «Beim ersten Mal» oder «27 Dresses» kann die 29-Jährige sich vor Angeboten kaum retten. Berühmt wurde sie in der Rolle der Assistenzärztin Dr. Isobel Stevens in der Krankenhausserie «Grey's Anatomy». Und Heigl bleibt trotz des Erfolges auf der großen Leinwand ihren Wurzeln treu, wie der Internetdienst «Imdb» berichtet. Die Schauspielerin dementierte nun Gerüchte, nach denen sie den weißen Kittel endgültig an den Nagel gehängt habe.
Ganz im Gegenteil Freude sie sich riesig auf ihr Serien-Comeback: «Klar, nachdem man über vier Jahre lang jedes Jahr neun Monate sowas gemacht hat, denkt man, 'Ich möchte eine Weile was anderes machen'. Und ich habe in meinen Pausen tolle Sachen gemacht.» Nun sei sie jedoch wieder bereit für ihre «Grey's»-Kollegen. Hollywood setzt übrigens große Erwartungen in die 29-Jährige. Filmkritiker nennen sie bereits die «neue Julia Roberts». (nz) Heigl in Hollywood - Trailer zu «27 Dresses»:
- Themen: