Heidi Kranz und Florian Silbereisen haben sich wieder versöhnt

Nach der Bekanntgabe von Florian Silbereisen als "Traumschiff"-Kapitän gibt es von Regisseurin Heidi Kranz Kritik auf Facebook. Nun versöhnen sich die beiden wieder.
| AZ/kim
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Haben sich wieder lieb: Heidi Kranz und Florian Silbereisen.
Schneider-Press/BW Haben sich wieder lieb: Heidi Kranz und Florian Silbereisen.

Leipzig - Nette Feste bieten mehr als Gaudi: Heidi Kranz und Florian Silbereisen nutzten nun ihr Wiedersehen in Leipzig bei den "GRK Golf Charity Masters", um sich wieder zu versöhnen.

Silbereisen und Kranz: Versöhnung nach "Traumschiff"-Kritik

Was war passiert? Nachdem bekanntgeworden war, dass der Moderator als Kapitän beim "Traumschiff" anheuert, postete die Regisseurin kritische Zeilen auf Facebook. Vergeben und vergessen.

Florian Silbereisen wird neuer "Traumschiff"-Kapitän

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren