Heidi Klums Papa stichelt gegen Dschungelkönigin Melanie Müller
Sie sind beide blond, hübsch und haben Anfang des Jahres um den Titel der Dschungelkönigin gekämpft: Melanie Müller und Larissa Marolt. Die Krone landete am Ende auf dem Kopf der Sächsin Müller. Doch wenn es nach Heidi Klums Papa geht, dann ist die Österreicherin Marolt die "große Gewinnerin".
Köln – Melanie Müller (25) hat im Januar den australischen Busch als Königin verlassen. Im Finale setzte sie sich gegen Österreichs Chaos-Prinzessin Larissa Marolt (21) durch. Doch es gibt einen, der die königliche Hoheit der Sächsin in Frage stellt: Heidi Klums Papa Günther. Der sagt nämlich in der "Bild am Sonntag": "Larissa ist doch die große Gewinnerin. Von Dschungelkönigin Melanie Müller habe ich noch das Nacktrodeln gesehen. Das kann man angucken, aber das war es dann auch."
Von Larissa, die künftig als Jurorin in der österreichischen Casting-Show "Die große Chance" (ORF) sitzen wird, hat er dagegen eine ganz andere Meinung: "Das Mädchen macht sich spitze. Bei 'Let's Dance' hat sie sich weit nach vorne getanzt und hat schon die nächste Show." Ob seine Meinung vielleicht ein wenig dadurch beeinflusst wird, dass er Marolt unter seine Fittiche genommen hat?
- Themen:
- Let's Dance