Heather Locklear: Nun wurde auch ihr Freund festgenommen

Wenige Stunden, nachdem Schauspielerin Heather Locklear wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde, haben die Beamten nun auch ihren Freund in Gewahrsam genommen.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Wenige Stunden, nachdem Schauspielerin Heather Locklear (56, "Der Denver-Clan") wegen häuslicher Gewalt von der Polizei abgeführt worden war, wurde nun auch ihr Freund, Chris H., festgenommen. Wie "People.com" weiter meldet, ging es dabei um "Fahren unter Einfluss psychoaktiver Substanzen". Ein Sprecher der der California Highway Patrol sagte: "Heisser wurde am Montagmorgen um 0:34 Uhr verhaftet." Sein Blutalkoholgehalt war zu hoch.

Holen Sie sich alle Staffeln von "Melrose Place" mit Heather Locklear alias Amanda Woodward nach Hause

Und was war Zuhause passiert?

Wie das US-Portal "TMZ" berichtete, habe Locklears Bruder am Sonntagabend die Polizei zum Haus seiner Schwester gerufen. Der Grund: ein heftiger Streit. Als die Polizei die Schauspielerin in Gewahrsam nehmen wollte, sei diese handgreiflich geworden. Daraufhin sei sie in Handschellen abgeführt worden.

Heather Locklear hat nicht zum ersten Mal Probleme mit den Behörden. Im Jahr 2008 wurde sie wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen. Im Jahr 2012 mussten sie und ihr damaliger Lebensgefährte, Schauspieler Jack Wagner (58), wegen eines angeblich gewalttätigen Streites ebenfalls vor Gericht erscheinen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren