Hayden Panettiere und Co. - Was für Babybäuche!

Früher versteckt, heute heißestes Accessoire auf dem roten Teppich: der Babybauch. Das sind die aktuell glücklichen Stars mit stattlicher Wölbung in der Körpermitte: Hayden Panettiere, Liv Tyler, Blake Lively und Co.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wem gehört wohl dieser hübsche Babybauch?
Scott Roth/Invision/AP Wem gehört wohl dieser hübsche Babybauch?

Accessoire Babybauch: Kaum etwas ist so begehrt und so vergänglich. Aktuell rücken diese Schönheiten ihre erwartungsfrohe Körpermitte gekonnt ins Rampenlicht:

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung waren diese Stars noch schwanger - hier geht's zum MyVideo-Clip

 

Hayden Panettiere

 

Hayden Panettiere im Backstage-Bereich bei den Emmy Awards Foto:ddp images

 

Schauspielerin Hayden Panettiere (25, "Die Bucht") lässt sich in einer für schwangere Stars sehr ungewöhnlichen Pose ablichten. Im Sitzen wirkt der Bauch noch größer. Andererseits soll das Töchterchen auch ziemlich bald zur Welt kommen, laut Gerüchten sogar noch vor dem eigentlichen Termin Anfang Dezember. Nach seinem Sieg beim Box-Kampf am Wochenende hat der werdende Papa, Wladimir Klitschko (38) endlich auch Zeit für die Damen.

 

Liv Tyler

 

Liv Tyler bei einer Stella-McCartney-Show im November in New York Foto:Evan Agostini/Invision/AP

 

Schauspieler Liv Tyler (37, "Der erste Kuss") kennt den ganzen Spaß schon, für den US-Star ist es bereits das zweite Baby, das ihren Körper derzeit fest im Griff hat. Vater des Kindes ist ihr Freund Dave Gardner. Sohn Milo von ihrem Ex-Partner ist inzwischen zehn Jahre alt.

 

Zoe Saldana

 

Zoe Saldana bei der Premiere von "Das Buch des Lebens" Mitte Oktober in Los Angeles Foto:Eric Charbonneau/Invision/AP

 

Schauspielerin Zoe Saldana (36, "Sexgeflüster") freut sich auf das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Marco Perego (35). In wenigen Wochen sind sie zu dritt. Bis dahin genießt der US-Star die wachsende Fülle überwiegend, wie sie in der "Ellen DeGeneres Show" sagte: "Es ist lustig. Zwar nicht jeden Tag, aber es bringt Spaß."

 

Blake Lively

 

Blake Lively beim "Angel Ball" Mitte Oktober in New York Foto:Scott Roth/Invision/AP

 

Wenn das mal keine gelungene Präsentation eines wohlgeformten Babybauches ist: Schauspielerin Blake Lively (27, "Gossip Girl") und Ryan Reynolds (38, "Selbst ist die Braut") erwarten nach zwei Jahren Ehe ihr "absolutes Wunschkind", wie sie in einem Interview mit "US Weekly" verrieten.

 

Shakira

 

Mitte Oktober feiern Shakira und Gerard Piqué samt "neuen Lieblings-Accessoire" Foto:Twitter.com/shakira/media

 

Noch nicht ganz so weit ist es bei Shakira (37, "Waka Waka"). Dennoch bezeichnet sie ihr Bäuchlein in einem Tweet bereits als "neues Lieblings-Accessoire". Gemeinsam mit ihrem Liebsten, dem spanischen Fußball-Star Gerard Piqué (27), freut sich die kolumbianische Sängerin auf das Geschwisterchen für den 22 Monate alten Milan.

 

Michelle Hunziker

 

Michelle Hunziker mit Kinderschauspielern bei einem Pressetermin zum Musical "Das Wunder von Bern" Ende Oktober in Hamburg Foto:ddp images

 

Und auch Entertainerin und Sonnenschein Michelle Hunziker (37) ist bekanntlich wieder schwanger. Sie erwartet Töchterchen Nummer drei von Ehemann Nummer zwei, Tomaso Trussardi (31). Auf sensationelle Baby-Kugel-Fotos müssen wir allerdings noch ein wenig warten...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren