"Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhardt hat geheiratet

"Hausmeister Krause"-Star Tom Gerhardt und seine Freundin Nadja da Silva haben geheiratet. "Heimlich", wie er selbst jetzt verraten hat.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Der Kölner Schauspieler Tom Gerhardt (61, "7 Zwerge - Männer allein im Wald") und seine langjährige Freundin, Nadja da Silva (45), sind jetzt auch offiziell Mann und Frau.

Wie der "Hausmeister Krause"-Star persönlich auf seinem Instagram-Account bekanntgab, haben die beiden geheiratet: "Heimlich in Kölle geheiratet... das war vor dem Weg zum Standesamt...", kommentierte er ein witziges Foto, auf dem die Braut ihren Bräutigam an einem Bein aus dem Zimmer schleift.

Der nächste Karneval kommt bestimmt - hier können Sie einen "Hausmeister Krause"-Cordhut bestellen

Dem Kölner "Express" verriet Gerhardt außerdem, dass die beiden sich am Freitag das Jawort gegeben haben und dass sie ihre Flitterwochen auf den Kanaren verbringen werden. Gerhardt und die gebürtige Brasilianerin da Silva sind seit zwölf Jahren ein Paar und haben einen achtjährigen Sohn zusammen. Für ihn ist es die dritte Ehe.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren