Hattrick! Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater

Fußball-Star Lionel Messi wird zum dritten Mal Vater. Mit einem süßen Post verkündete er die frohe Botschaft auch seinen Fans.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Fußball-Superstar Lionel Messi (30) wird zum dritten Mal Vater, wie er auf seinem Instagram-Account bekanntgab. Dazu postete der Argentinier ein Foto von sich, seiner Ehefrau Antonella Roccuzzo (29) und den beiden gemeinsamen Söhnen, Thiago (4) und Mateo (2). Alle blicken zum Bauch der Schwangeren und berühren diesen auch mit je einer Hand. Der fünffache Weltfußballer des Jahres kommentierte das Foto mit den Worten: "Familie von 5" und dem Hashtag "gesegnet". ("Messi": Die Doku über den vielfachen Weltfußballer können Sie hier auf DVD bestellen)

Der Sport-Profi, der seit 2003 für den FC Barcelona und seit 2005 für die argentinische Fußballnationalmannschaft kickt, und seine hübsche Jugendliebe hatten erst Ende Juni 2017 in seiner Geburtsstadt Rosario, Argentinien, geheiratet.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren