Hatte Philip Seymour Hoffman einen Lover?

David Bar Katz, Drehbuchautor und enger Freund von Philip Seymour Hoffman, spricht in einem Interview von einer homosexuellen Beziehung zum Oscar-Preisträger. Er sei sein Geliebter gewesen. Katz war es auch, der Hoffman tot in seinem Bad fand. Allerdings kommen bereits erste Zweifel an dessen Glaubwürdigkeit auf.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Philip Seymour Hoffman beim Sundance Film Fesival
Danny Moloshok/Invision/AP Philip Seymour Hoffman beim Sundance Film Fesival

David Bar Katz, Drehbuchautor und enger Freund von Philip Seymour Hoffman, spricht in einem Interview von einer homosexuellen Beziehung zum Oscar-Preisträger. Er sei sein Geliebter gewesen.

Los Angeles - Er war es, der Philip Seymour Hoffman ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") am vergangenen Sonntag tot im Badezimmer gefunden hatte: David Bar Katz! Der Drehbuchautor und enge Freund des Oscar-Preisträgers behauptet nun, dass da noch mehr war als bloße Freundschaft: "Ich war sein Geliebter", sagte Katz in einem Interview mit dem "National Enquirer".

In seiner Rolle als Truman Capote erhielt Philip Seymour Hoffman den Oscar als bester Hauptdarsteller

Allerdings gibt es in US-Medien bereits Zweifel an der Glaubwürtigkeit von Katz. Im selben Interview gestand er, dass er am Vorabend des schrecklichen Vorfalls Hoffman beim Schnupfen von Kokain beobachtet hätte. Kurz zuvor gab er gegenüber den "NY Times" an, dass er nichts von der Drogensucht wusste, ganz im Gegenteil. Hoffman hätte auf ihn einen nüchternen und völlig normalen Eindruck hinterlassen.

Hoffman starb am vergangenen Sonntag höchstwahrscheinlich an einer Überdosis Heroin. In den Stunden nach seinem Tod wurde bekannt, dass der 46-Jährige seit längerem ein massives Drogenproblem hatte. Angeblich lebte er bereits seit mehreren Monaten von seiner langjährigen Lebensgefährtin Mimi O'Donnell getrennt. Hoffman hinterlässt drei Kinder.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren