Hathaway: Schwangerschaft sollte geheim bleiben

Die Freude über ihren Familienzuwachs sollte die Öffentlichkeit eigentlich nie erfahren: Anne Hathaway wollte ihre Schwangerschaft geheim halten - bis ein Paparazzo dazwischen funkte.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Unter Promis scheint es derzeit angesagt zu sein, Babybäuche verstecken zu wollen: Nun hat auch Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway (33, "Alice im Wunderland") gestanden, dass sie ihre Schwangerschaft eigentlich gar nicht mit der Öffentlichkeit teilen wollte.

"Ich hatte nie geplant, es zu bestätigen", sagte sie beim Besuch der US-Sendung "Good Morning America". Trotzdem hatte die Schauspielerin im Januar ein Foto von sich mit Babybauch auf Instagram geteilt und den Familienzuwachs so offiziell bekanntgegeben.

Warum Anne Hathaway kürzlich ein Shitstorm ereilte, erfahren Sie auf Clipfish

Den Grund für den Sinneswandel verriet Hathaway ebenfalls: Während eines Urlaubs sei sie von einem Paparazzo fotografiert worden. "Leben in sich zu tragen, ist ein solch freudiges und heiliges Erlebnis. Ich wollte nicht, dass mich das erste öffentliche Foto davon verdeckt und mürrisch zeigt", so die Schauspielerin, die im März Söhnchen Jonathan zur Welt gebracht hat. Sie habe stattdessen selbst ein Foto gewählt, mit dem sie sich wohlfühlte. Die 33-Jährige ist seit 2012 mit Adam Shulman verheiratet.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.