Hat Tyga Kylie Jenner mit 100 Frauen betrogen?

Tyga soll seine Ex-Freundin Kylie Jenner während ihrer Beziehung mit über 100 Frauen betrogen haben - das soll zumindest ein Privatdetektiv herausgefunden haben.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Tyga und Kylie Jenner
BangShowbiz Tyga und Kylie Jenner

Los Angeles - Kylie Jenner macht sich Gedanken, wie oft Tyga sie betrogen hat.
Der Rapper ist bekanntlich kein Kostverächter und wurde nur wenige Stunden nach der Bekanntmachung der Trennung von dem Reality TV-Star wieder mit einer anderen Frau schmusend gesehen. Ging das vielleicht auch die ganze Zeit während ihrer Beziehung so? Ja, behauptet zumindest ein Insider gegenüber 'Radar Online': "Sie hat einfach ihren Kopf im Sand versteckt und einfach geleugnet, dass er die ganze Zeit untreu war. Und jedes Mal, wenn sie ihn darauf angesprochen hat, hat er es geschafft, sie zu überzeugen, dass er nie wirklich mit einer anderen Frau geschlafen habe."

Das habe sich nun jedoch geändert, wie ein anderer Insider bestätigte, indem er verriet, dass Jenner einen Privatdetektiv engagiert habe, der dem Musiker monatelang gefolgt sei und sein wildes Treiben durch die Betten von Los Angeles aufgezeichnet habe. Nun glaubt sie angeblich, dass Tyga sie mit mehr als 100 Frauen betrogen hat. Dies mache ihr derzeit schwer zu schaffen. Zuvor hieß es bereits, dass sie noch immer starke Gefühle für ihn habe.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren