Hat Tori Spelling ein Drogenproblem?

Für Tori Spelling läuft es im Moment nicht besonders gut. Eine zerrüttete Ehe, erneute Spekulationen um eine Essstörung. Und ausgerechnet jetzt packt auch noch ein Insider aus und behauptet, die Schauspielerin sei medikamentensüchtig.
Los Angeles - Tori Spelling (40, "Scary Movie 2") hat nicht nur harte Zeiten hinter sich - es droht auch schon wieder ein neuer Sturm aufzuziehen. Während die Schauspielerin gerade noch mit ihrer zerrütteten Ehe und Gerüchten über eine erneute Essstörung kämpft, besagt nun der jüngste Tratsch, Spelling leide unter Drogenproblemen. Ausgerechnet ein Bekannter aus ihrem eigenen Umfeld bezichtigte den "Beverly Hills-90210"-Star des Missbrauchs von verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Der namentlich nicht genannte Informant erzählte dem "Star-Magazin": "Sie missbraucht Schmerzmittel! Als ich bei ihr zu Besuch war, habe ich zwei große Flaschen Vicodin und Oxycodone gesehen!" Auslöser sollen Migräne-Anfälle gewesen sein, die dem Hollywood-Star angeblich sämtliche Nerven geraubt haben. Die 40-Jährige, die im Moment vor den Scherben ihrer Ehe mit Schauspieler Dean McDermott (47) steht, hatte erst kürzlich Schlagzeilen mit ihrer XXS-Figur gemacht. Auch darin sieht der Insider mögliche Gründe für den Drogenkonsum: "Sie nimmt Vicodin, um ihren Appetit zu unterdrücken!" Spelling selbst hat sich noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert.
Lesen Sie auch: Tori Spelling blitzt an Ladenkasse ab