Hat sich Tom Holland verplappert?

Hat sich Tom Holland verplappert?
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Spider-Man-Fans müssen sich zwar noch bis zum nächsten Jahr gedulden, doch nach und nach werden immer mehr Details um die Fortsetzung von "Spider-Man: "Homecoming" bekannt. Vor allem Hauptdarsteller Tom Holland (22) hält seine Fans via Instagram auf dem Laufenden, wie es um die Vorbereitungen des Streifens steht. Und es könnte sein, dass er mit seinem neuesten Instagram-Video mehr verraten hat, als er wollte...

Die ersten drei Teile um Spider-Man gibt es hier als DVD und Blu-ray

Denn in dem Clip erzählt der Schauspieler, dass er nun endlich das Skript zum Film bekommen habe. Dabei hält er ein Tablet in die Kamera, auf der eindeutig "Spider-Man: Far From Home" zu lesen ist. Hat Holland damit etwa aus Versehen den Titel des Films verraten? In seinem Kommentar schrieb er jedenfalls: "Entschuldigung, dass es keine Neuigkeiten gibt, aber ich liebe euch, Leute."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren