Hat sich Sienna Miller von ihrem Verlobten Lucas Zwirner getrennt?

Erst Anfang des Jahres hielt er um ihre Hand an, doch nun soll sich Sienna Miller von ihrem Verlobten Lucas Zwirner getrennt haben.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sienna Miller im vergangenen Jahr bei den Hollywood Film Awards.
Carrie-nelson/Imagecollect.com Sienna Miller im vergangenen Jahr bei den Hollywood Film Awards.

Schauspielerin Sienna Miller (38, "American Sniper") soll sich von ihrem Verlobten, dem Kunsthändler Lucas Zwirner (29), getrennt haben. Das berichtet die US-Seite "Page Six", das Klatschportal der "New York Post", exklusiv und beruft sich dabei auf einen Bekannten des nun offenbar Ex-Paares. Demnach habe Miller die Beziehung aus derzeit noch unbekannten Gründen beendet, heißt es in dem Bericht.

Sehen Sie hier "21 Bridges" mit Sienna Miller und Chadwick Boseman.

Zwirner soll erst im vergangenen Januar um Millers Hand angehalten haben. Zuletzt sei laut "Page Six" im Juli ein Verlobungsring an der Hand der Schauspielerin auf Paparazzi-Bildern zu sehen gewesen. Offiziell bestätigt hatte das Paar die Verlobung aber nicht. Sollte sich das Liebes-Aus bewahrheiten, wäre es die dritte wieder aufgelöste Verlobung für Miller. Schon mit ihren Ex-Partnern Jude Law (47) und Tom Sturridge (34) war sie verlobt, die jeweiligen Beziehungen endeten aber vor der Hochzeit. Aus ihrer Beziehung zu Sturridge stammt Millers Tochter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren