Hat sich Camila Cabello von ihrem Freund getrennt?

Zwischen Camila Cabello und ihrem Freund, Autor Matthew Hussey, soll Schluss sein. Laut einem Freund der Sängerin sei es eine gemeinsame Entscheidung gewesen.
| (tae/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

Camila Cabello (22, "Havana") und ihr Freund, der Autor und Beziehungscoach Matthew Hussey (32), sollen sich nach über eineinhalb Jahren Beziehung getrennt haben. Ein Freund der Sängerin habe der britischen Boulevardzeitung "The Sun" gesagt, dass das Paar bereits vor zwei Wochen den Schlussstrich gezogen habe. "Es war eine gemeinsame Entscheidung, die Dinge zu beenden. Aber sie haben im letzten Jahr viel Zeit miteinander verbracht und wollen Freunde bleiben, auch wenn sie ihre eigenen Wege gehen."

Hier können Sie das Album "Camila" von Camila Cabello kaufen

"Das wird natürlich die Gerüchte anheizen, dass sie und Shawn Mendes mehr als nur Freunde geworden sind", fuhr die nicht näher genannte Quelle fort. Gemeint ist Sänger Shawn Mendes (20), mit dem Camila Cabello eine enge Freundschaft verbindet. Die beiden haben erst kürzlich den gemeinsamen Song "Señorita" veröffentlicht. Im dazugehörigen Musikvideo geht es in heißen Tanzszenen ordentlich zur Sache: Mendes und Cabello spielen darin ein Liebespaar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren