Hat Sebastian Preuss eine neue Freundin? Er zeigt sich mit unbekannter Frau

Auf Instagram präsentiert sich Ex-Bachelor Sebastian Preuss mit einer Frau an seiner Seite. Hat sich der Münchner TV-Star etwa verliebt?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bild mit Unterschrift
Bild mit Unterschrift

Auf Instagram präsentiert sich Ex-Bachelor Sebastian Preuss mit einer neuen Frau an seiner Seite. Hat sich der Münchner TV-Star etwa verliebt?

Bei der RTL-Show "Der Bachelor" konnte Sebastian Preuss Anfang des Jahres nicht die große Liebe finden. Im Finale entschied er sich für keine der Kandidatinnen und behielt die letzte Rose für sich. Jetzt könnte es allerdings gefunkt haben, wie er auf Instagram zeigt.

Sebastian Preuss: "Es gibt da jemanden, den ich sehr gern hab"

In einer Fragerunde konnten Fans den Ex-Bachelor mal so richtig ausquetschen. "Bist du wieder in Love", will ein Follower von Sebastian Preuss wissen. Der antwortet darauf mit einem vielsagenden Bild, das ihn mit einer Frau an seiner Seite zeigt.

"Es gibt da jemanden, den ich sehr gern hab", offenbart er zu dem intimen Schnappschuss. Um wen es sich bei der Frau handelt, ist nicht bekannt, da ihr Gesicht auf dem gemeinsamen Foto verdeckt bleibt. In dem Instagram-Post lässt Sebastian Preuss auch die Frage offen, ob er tatsächlich eine neue Freundin hat.

Wie geht es Sebastian Preuss nach dem Sturz vom Motorrad?

Nach seinem Motorradunfall scheint es dem ehemaligen RTL-Bachelor auch körperlich wieder besser zu gehen. Ende Mai hatte sich der 30-Jährige bei einem Sturz in der Nähe von München einige Knochenbrüche zugezogen. Er geht zwar immer noch zur Reha, kann sich mittlerweile aber wieder ohne Krücken fortbewegen.

VIP-Sause im H'ugo's: Pizarro feiert mit Münchner Promis

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren