Hat Richard Lugner eine Neue? Er trifft sich mit Dschungelstar Lydia Kelovitz

Richard Lugner zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Wer kommt nach Spatzi, Goldfisch und Zebra? Das ehemalige DSDS- und Dschungelshow-Sternchen Lydia Kelovitz scheint ein Auge auf Mörtel geworfen zu haben.
| Sven Geißelhardt
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen Teilen
Bauunternehmer Richard Lugner ist seit Jahren eine feste Größe der österreichischen High Society.
Bauunternehmer Richard Lugner ist seit Jahren eine feste Größe der österreichischen High Society. © BrauerPhotos / J.Reetz

Sind bei Richard Lugner etwa Frühlingsgefühle entfacht? Der Bauunternehmer zeigt sich händchenhaltend mit einer jungen Dame beim romantischen Freiluftdinner. Die Frau an seiner Seite ist allerdings keine Unbekannte: Es handelt sich um Trash-TV-Beauty Lydia Kelovitz.

Datet Richard Lugner Krawallblondine Lydia Kelovitz?

Auf Instagram hat die Blondine, die als Wrestlerin "Rude Lude" auftritt und ihr Glück bereits bei DSDS und der Dschungelshow versuchte, ein gemeinsames Pärchenfoto mit Mörtel gepostet. Dazu schreibt sie: "Dr. Bob war gestern ! Die Frühlingsgefühle sind da."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Welchen Tiernamen bekommt Lydia Kelovitz von Richard Lugner?

In den Kommentaren lässt Lydia Kelovitz ihre Follower raten, welchen tierischen Spitznamen sie von Richard Lugner bekommen wird: "Was denkt ihr welchen Tiernamen ich nun habe?" Der Baulöwe ist bekannt dafür, seinen Freundinnen außergewöhnliche Kosenamen wie "Mausi" (Christina Lugner), "Bambi" (Nina Brückner) oder "Spatzi" (Cathy Lugner) zu geben.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Fans des ehemaligen DSDS-Stars geben fleißig ihre Vermutungen ab und tippen auf "Löwin", "Tiger" und "Leopard". Auch TV-Kollege Lars Tönsfeuerborn, mit dem sie zusammen in der Dschungelshow 2021 zu sehen war, schreibt zu dem Pärchen-Bild: "Alles Liebe."

Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, haben sie bislang noch nicht bestätigt. Allerdings hat Lydia unter dem Instagram-Posting zahlreiche Hashtags wie "couple", "couplegoals", "loveislove" und "boyfriend" gesetzt, die vermuten lassen, wie ernst es ihr ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren