Hat Lewis Hamilton schon eine Neue?

Lewis Hamilton ist augenscheinlich nicht nur auf der Formel-1-Rennstrecke schnell unterwegs. Nur eine gute Woche nach der Trennung von Nicole Scherzinger könnte der Star schon eine neue Flamme haben.
| (nam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Lewis Hamilton: Hat er eine Neue?
Joel Ryan/Invision/AP Lewis Hamilton: Hat er eine Neue?

(Fast) jeder ist ersetzbar. Das gilt im Cockpit eines Rennwagens - und für Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton augenscheinlich auch in Sachen Liebe. Erst vor gut einer Woche hatten sich der 30-Jährige und seine große On-Off-Liebe Nicole Scherzinger (36, "Right There") mal wieder getrennt. Nun hat ihn ein Paparazzo in New York an der Seite einer mysteriösen blonden Unbekannten abgelichtet. Zu sehen ist das möglicherweise vielsagende Foto auf der Webseite des "Mirror".

Mehr über Lewis Hamilton erfahren Sie in dieser brandneuen Biografie. Hier können Sie sie vorbestellen

Dem Bericht zufolge entstand die Aufnahme ausgerechnet in den frühen Morgenstunden des Valentinstags vor einem Nachtclub. Hamilton und die Blonde waren gerade dabei, das Etablissement zu verlassen.

Eine schnelle neue Liaison des Rennfahrer-Champions käme unerwartet. Hamilton hatte seiner Ex Scherzinger angeblich nicht weniger als vier Hochzeitsanträge gemacht. Seit März 2014 waren die beiden verlobt. Nicole Scherzinger sei nach der jüngst erfolgten Trennung "am Boden zerstört", heißt es. Bereits im Sommer 2013 hatte sich das Paar einmal getrennt - dann aber relativ schnell wieder zueinander gefunden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren