Hat Kanye West eine neue Freundin?

Ist Kanye West wieder vergeben? Glaubt man US-Medien hat der Noch-Ehemann von Kim Kardashian eine neue Frau an seiner Seite: ein bekanntes Model...
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hat Kanye West eine neue Frau an seiner Seite?
Hat Kanye West eine neue Frau an seiner Seite? © KGC-146/starmaxinc.com/ImageCollect

Der Rapper Kanye West (44) hat angeblich eine neue Frau an seiner Seite. Wie die US-Seite "PageSix" berichtet, ist der Musiker bereits "seit längerem" mit dem US-Model Vinetria (22) liiert. Insider hätten verraten, dass West und Vinetria nun den nächsten Schritt gehen und zum ersten Mal gemeinsam an einem Sonntagsgottesdienst teilgenommen hätten.

Auch ihren ersten offiziellen Auftritt legten die beiden am vergangenen Wochenende hin: Zusammen nahmen sie bei einem Basketballspiel in Minneapolis auf der Tribüne nebeneinander Platz, wie Bilder beweisen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nachdem seine Noch-Ehefrau Kim Kardashian (41) im Februar die Scheidung einreichte, spekulierten Medien zunächst über eine Beziehung mit seiner langjährigen guten Bekannten Irina Shayk (35). Dies wurde offiziell allerdings nie bestätigt. Erst vor kurzem gab West in einem Interview zu verstehen, dass er weiterhin eine Versöhnung mit Kardashian anstrebe.

Ist Kim Kardashian mit Pete Davidson zusammen?

Doch die Gerüchteküche brodelt seit einigen Tagen auch bezüglich der Mutter seiner vier Kinder North (8), Saint (5), Chicago (3) und Psalm (2): Kardashian soll angeblich mit dem US-Komiker Pete Davidson (27) anbandeln. Die beiden wurden Händchen haltend in einer Achterbahn gesehen. Eine Quelle sagte jedoch dem "People"-Magazin, dass Davidson und Kardashian lediglich gute Freunde seien.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren