Hat Justin Bieber die Trennung von Rita Ora und Calvin Harris ausgelöst?

Hat da etwa der Bieber seine Finger im Spiel? Nachdem Calvin Harris in der vergangenen Nacht das Liebes-Aus mit Rita Ora offiziell verkündete, heißt es nun, dass Skandal-Star Justin Bieber an der Trennung schuld sei.
Los Angeles - Auf Twitter gab Calvin Harris (30, "Summer") am heutigen Samstag offiziell die Trennung von Rita Ora (23, "I Will Never Let You Down") bekannt. Dabei wünschte der DJ der Sängerin noch das Beste für die Zukunft. Angeblich sind für das Liebes-Aus die vollen Terminkalender der beiden verantwortlich, und dass sie häufig eine Fernbeziehung führen mussten. Doch nun steht plötzlich Justin Bieber (20, "Believe") mitten im Geschehen. Laut dem US-Klatschportal "TMZ" soll der Teenie-Star der Grund für die Trennung sein.
Bieber und Ora verbrachten in den letzten Monaten mehrere Monate gemeinsam im Tonstudio. Doch dabei scheint mehr gelaufen zu sein als nur Aufnahmen. Angeblich sollen die beiden "gefühlsduselig" geworden sein. Laut einigen Insidern hat Harris davon erfahren, dass sie auf seinem Schoß saß, er ihr den Rücken kraulte und beide ähnliche Intimitäten austauschten.
In den vergangenen Tagen war der kanadische Popstar in Mexiko - zufälligerweise war auch Rita dort. Calvin hingegen war zu Beginn der Woche in Hollywood unterwegs und hatte dabei eine Menge hübscher Mädchen im Schlepptau. Darauf angesprochen, dass Ora in Mexiko feiert, sagte Harris lediglich: "Das ist doch super."
So ganz locker nimmt er die ganze Situation aber scheinbar doch nicht. Nahe Bekannte von Harris und Ora sagten zu "TMZ", er habe bereits ihre Sachen aus seinem Haus in Los Angeles abholen lassen. Außerdem soll er nun nicht mehr erlauben, dass die Songs, die er für sie produziert hat, veröffentlicht werden.