Hat David Hasselhoff heimlich geheiratet?

Es fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung: David Hasselhoff hat offenbar zum dritten Mal geheiratet. Ein Freund und Ringe an den Fingern haben die Eheschließung mit seiner Hayley Roberts verraten.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Es fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung: David Hasselhoff hat offenbar zum dritten Mal geheiratet. Ein Freund und Ringe an den Fingern haben die Eheschließung mit seiner Hayley Roberts verraten.

Ringe am Finger und ein Freund der Familie sollen es verraten haben: Angeblich hat der "Baywatch"-Star David Hasselhoff (64) seine Freundin Hayley Roberts (37) zur Frau genommen. Das berichtet zumindest das Magazin "Globe". Der Insider verriet dem Blatt, dass alles sehr spontan über die Bühne gegangen sei und es eine kleine intime Hochzeitszeremonie gegeben habe. (Seinen Durchbruch feierte David Hasselhoff mit der Kult-Serie "Knight Rider" - hier gibt es alle Folgen in nur einer DVD-Box)

Für Hasselhoff wäre es nach den Schauspielerinnen Catherine Hickland und Pamela Bach bereits die dritte Ehefrau in seinem Leben. Er ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Roberts soll ihm sehr dabei geholfen haben, seine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen. Vor ziemlich genau einem Jahr verlobten sich die beiden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren