Hat Beatrice Egli einen neuen Freund?

Hat Beatrice Egli etwa einen neuen Freund? In letzter Zeit gab es Gerüchte, sie sei mit Florian Silbereisen am Flirten. In einem Interview hat die Schlagersängerin jetzt über ihren aktuellen Beziehungsstatus gesprochen und teilt ein vielsagendes Foto.
| Nina Caroline Zimmermann
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Firsch verliebt? Beatrice Egli hat scheinbar einen neuen Freund.
Monika Skolimowska/dpa Firsch verliebt? Beatrice Egli hat scheinbar einen neuen Freund.

Noch vor Kurzem erklärte Schlagersängerin Beatrice Egli (31): "Ich glaube fest daran, dass ich irgendwann diesen Mann treffe, mit dem ich mein Leben teilen kann." Hat sie den jetzt etwa gefunden? In einem Interview mit RTL sprach Egli jetzt über die Liebe. Scheinbar ist sie frisch verliebt.

Rosarote Brille: Beatrice Egli ist glücklich

Schon vor ein paar Tagen vermuteten Fans, dass die Schweizerin wieder vergeben ist. Sie teilte auf Instagram ein Bild mit Herzbrille und schrieb: "Ich sehe die Welt heute durch die rosarote Brille." Klingt eindeutig.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Beatrice Egli: Wer ist ihr neuer Freund?

Auf die Frage, ob das Instagram-Foto mit Herzbrille eine versteckte Botschaft war, erklärt Beatrice Egli etwa verlegen: "Der Winter ist da, aber Frühlingsgefühle können auch im Winter kommen, kann ich nur sagen. Ich bin glücklich." Und das sieht man ihr an: Die Schlagerqueen strahlt bis über beide Ohren. Doch wer der Glückliche ist, will Beatrice noch nicht verraten. 

Ehemalige Promi-Paare: Diese Stars waren mal zusammen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren