Harter Grenzgänger Kostja Ullmann

Kostja Ullmann geht bis zum Äußersten auf dem Tennis-Court - unser Promi-Bild des Tages.
| (mst/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Kurze Shorts, blases Shirt, Schweißperlen auf der Stirn: Den perfekten Look für den Tennisplatz führt Kostja Ullmann (33, "Mein Blinddate mit dem Leben") in seinem neuesten Instagram-Post vor. Doch statt sich am Schläger zu verausgaben, heißt es für den Schauspieler erst einmal Ordnung schaffen. Mit einem Besen muss er die Spielfeldbegrenzung sichtbar machen: "Wir gehen heute bis an die Grenzen hieß es... #tennis #linie #ziehen #grenzerfahrung #einermussesjamachen #kostjanix" scherzt der Hamburger.

 

Zum Lachen ist auch die Komödie "Coming in" mit Kostja Ullmann

Ullmann macht sich auf dem Court fit für sein Match gegen den zweifachen Doppel-Grand-Slam-Sieger Philipp Petzschner (34). Im Rahmen des "Red Nose Day"-Promi-Specials von Joko Winterscheidts (39, "Circus Halligalli") Gameshow "Beginner gegen Gewinner" stehen sich die ungleichen Gegner auf dem Ascheplatz gegenüber. Grund genug für den Tennis-Neuling sich mit den Platzverhältnissen sehr genau vertraut zu machen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren