Harte Kritik für Kate Hudson

"Fabletics" ist Kate Hudsons (37) ganzer Stolz. Für den Erfolg ihres selbstgegründeten Sport-Labels erhielt sie sogar bereits den "Women of the year"-Award der Zeitschrift "Glamour" - doch nicht alle Kunden sind begeistert.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Fabletics" ist Kate Hudsons (37) ganzer Stolz. Für den Erfolg ihres selbstgegründeten Sport-Labels erhielt sie sogar bereits den "Women of the year"-Award der Zeitschrift "Glamour" - doch nicht alle Kunden sind begeistert.

So twitterte Cher (70) wütend: "Habe den Fehler gemacht, mich bei Fabletics anzumelden. Was für ein Tritt in den Hintern. Sie lassen dich nichts sehen, bevor du ihnen nicht dein Erstgeborenes gibst. Ich fühle mich verarscht."

Was geht zwischen Kate Hudson und Nick Jonas? Die Antwort gibt's bei Clipfish!

Die Pop-Diva war wohl alles andere als erfreut darüber, bei der Anmeldung einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen zu müssen, ehe man einen Blick auf die Produkte erhält.

In einem Statement, das dem US-Magazin "People" vorliegt, bemüht sich ein Verantwortlicher der Seite um Schadensbegrenzung: "Das Quiz hilft uns, die Kunden besser zu verstehen und das Shopping-Erlebnis zu personalisieren. (...) So können die Kunden jede Menge Geld sparen. Ich wünschte, wir könnten die Zeit zurückdrehen und Cher das erklären." Die 70-Jährige hat auf das Statement noch nicht reagiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.