"Harte Arbeit": Diane Kruger zeigt ihren perfekten After-Baby-Body

Wer schön sein will, muss leiden - und darf danach ruhig stolz auf das Vollbrachte sein. So wie Diane Kruger, die ihren unglaublichen After-Baby-Body präsentiert.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Rank, schlank und zurecht stolz darauf - so zeigt sich Schauspielerin Diane Kruger (42, "Aus dem Nichts") auf einem Bild, das sie bei Instagram hochgeladen hat. Beinahe unmöglich scheint es angesichts der Aufnahme, dass der Hollywood-Star vor nur rund vier Monaten erstmals Mutter geworden ist. Ein Spaziergang ist der Weg zurück zum Wunschkörper aber nicht gewesen - eiserne Disziplin und "harte Arbeit" seien dafür notwendig gewesen.

Holen Sie sich hier Quentin Tarantinos Film "Inglourious Basterds" mit Diane Kruger, Brad Pitt und vielen mehr

Demensprechend gerne gebe sie nun über das Soziale Netzwerk mit dem Ergebnis ihrer Schufterei an. "Ich dachte nicht, dass das nach der Geburt eines Babys möglich sei. Vor allem nicht in meinem Alter", so Kruger, die seit 2016 mit dem Kindsvater, "The Walking Dead"-Star Norman Reedus (50), zusammen ist. Erreicht habe sie das alles übrigens ohne Trainer, als Inspiration habe ihr lediglich Instagram-Star Hanna Bower gedient, die sich nach der Geburt ihres Kindes ebenfalls zum perfekten After-Baby-Body kämpfte.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren