Harry und Meghan senden erste Weihnachtskarte aus den USA

Harry und Meghan haben ihre erste Weihnachtskarte aus den USA mit einem persönlichen Motiv versehen. Es wird deutlich: Sohn Archie kommt ganz klar nach dem Vater.
| (cos/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen

Harry (36) und Meghan (39) feiern ihr erstes Weihnachtsfest im neuen Zuhause. Obwohl das Paar mittlerweile in den USA lebt, hat es seine Weihnachtspost auch nach Großbritannien geschickt. Die britische Tierschutzorganisation Mayhew, deren Schirmherrin Meghan ist, machte die persönliche Karte der kleinen Familie auf ihrer Website sowie via Instagram öffentlich.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Archie kommt nach Vater Harry

Es handelt sich um eine Illustration, die Harry, Meghan und Sohn Archie (1) beim gemeinsamen Spielen im Garten zeigt. Auch die Hunde Pula und Guy sind zu erkennen, ebenso wie niedliches Detail: Baby Archie kommt offenbar nach seinem Vater - er hat rote Haare.

"Das Originalfoto der Familie wurde Anfang des Monats von der Mutter der Herzogin in ihrem Haus aufgenommen", zitiert das US-Magazin "People" einen Sprecher der ehemaligen Senior-Royals. Demnach sei auf der Karte der Hinterhof von Harry und Meghans Zuhause in Kalifornien zu erkennen sowie Archies persönliches Spielhaus. "Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr", lauten die Weihnachtsgrüße der Familie.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare