Harry Styles zitiert Taylor Swift

Ein Beitrag von Harry Styles auf Twitter sorgt aktuelle für Furore. Liefert er eine Anspielung auf seine Ex-Freundin Taylor Swift.
| (cam/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Ein Tweet von Styles sorgt für Trubel.
BangShowbiz Ein Tweet von Styles sorgt für Trubel.

"I don't know about you, but I'm feeling 22."

Sehen Sie bei Clipfish alle Musik-Videos von One Direction!

Dieser Tweet von One-Direction-Liebling Harry Styles sorgt für ein bisschen Wirbel. Frei übersetzt heißt der Satz in etwa: "Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich wie 22." Sehr passend an seinem 22. Geburtstag. Allerdings singt diese Zeile keine Geringere als seine berühmte Ex-Freundin, Popstar Taylor Swift, in ihrem Hit "22". Die beiden Musiker waren im Jahr 2012 für einige Monate zusammen. Angeblich sollen etliche Lieder aus Swifts Hit-Album "1989" von Styles handeln.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren