Harry Styles versorgt seine Fans

Bei seinem letzten Konzert versorgte Harry Styles (23, "Sign of Times") seine Fans nicht nur mit guter Musik.
| (lui/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Bei seinem letzten Konzert versorgte Harry Styles (23, "Sign of Times") seine Fans nicht nur mit guter Musik.

Vor der Show ließ sich der frühere One-Direction-Sänger etwas ganz Besonderes einfallen. Er überraschte die wartenden Menschen vor der Konzerthalle in London mit Unmengen von Pizza und heißer Schokolade!

Anscheinend hatte der 23-Jährige mitbekommen, dass einige Anhänger bereits mehrere Tage vor dem Auftritt neben dem Eingang zelteten und trotz Kälte dort ausharrten. Styles schickte daraufhin seine Mitarbeiter mit Fast Food und Heißgetränken zu den tapferen Fans. Die äußerten sich via Twitter mehr als begeistert über die Aktion. Ein User schrieb: "Ich liebe ihn, Harry geht mit gutem Beispiel voran und behandelt Menschen freundlich!" (Das neueste Album von Harry Styles gibt es hier als Stream, MP3, Audio-CD und Vinyl)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren