Harry Styles' neues Kuschelvideo elektrisiert Fans

Schon kurz nach Veröffentlichung gehörte das Video, in dem sich der 26-Jährige meist eng umschlungen zwischen jungen Frauen am Strand räkelt, in Sozialen Netzwerken zu den am meisten geteilten.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Der britische Musiker Harry Styles tritt 2019 beim "Capital's Jingle Bell Ball" in London auf.
Isabel Infantes/PA Wire/dpa/dpa Der britische Musiker Harry Styles tritt 2019 beim "Capital's Jingle Bell Ball" in London auf.

New York - Der britische Popstar Harry Styles hat sein neues Video zum Song "Watermelon Sugar" veröffentlicht - und elektrisiert seine Fans mit dem körperbetonten Bildern in der Corona-Krise anscheinend besonders.

Dabei entspricht das laut Magazin "Rolling Stone" im Januar in Kalifornien gedrehte "Watermelon Sugar" so gar nicht den momentan in den USA geltenden Abstandsregeln. "MACHT DAS NICHT ZUHAUSE. Haltet Abstand zueinander", schrieb der ehemalige "One Direction"-Sänger deswegen auf Twitter. Seine Botschaft mit dem Videolink wurde allein in den ersten zwei Stunden nach Veröffentlichung über 130.000 Mal geteilt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren