Harry Styles lässt sich im TV tätowieren

Harry Styles hat sich in der US-amerikanischen "Late Late Show" von James Corden nach einem verlorenen Spiel ein Tattoo stechen lassen
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Harry Styles hat wieder ein neues Tattoo.
BangShowbiz Harry Styles hat wieder ein neues Tattoo.

Harry Styles hat sich in der US-amerikanischen "Late Late Show" von James Corden nach einem verlorenen Spiel ein Tattoo stechen lassen.

Los Angeles - Harry Styles hat sich vor laufender Kamera tätowieren lassen.

Der 21-jährige Sänger, der bereits so einige Tattoos vorweisen kann, hat sich die Worte "Late Late" auf seinen linken Arm stechen lassen, nachdem er im Spiel 'Tattoo Roulette' gegen den Fernsehmoderator James Corden sowie seine 'One Direction'-Bandkollegen Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson verloren hatte.
Jeder Spielteilnehmer musste sich eine Box aus mehreren aussuchen. Styles zog die einzige Schachtel mit dem Wort "Tattoo" im Inneren und musste sich wohl oder übel seinem Schicksal hingeben, während die übrigen Bandmitglieder nur Zuschauer sein durften.

Das Spiel sehen Sie hier im Video:

 

 

Erst vor kurzem hatte 'One Direction'-Star Liam Payne seinen 22. Geburtstag mit zwei neuen Tattoos zelebriert. Seinen Körper zieren nun ein Totenkopf mit Rosen sowie ein Raubvogel vor einer Sonne.
Auch Payne legte sich nicht zum ersten Mal unter die Nadel - an seinem Knöchel ließ er sich bereits ebenso wie Styles und das ehemalige Bandmitglied Zayn Malik eine Schraube stechen.
"Das war mein erstes Tattoo, wir alle außer Niall haben es an unseren Knöcheln", erklärte der Sänger kürzlich. "Es sind nur Kreuze, ich weiß nicht, was es bedeutet. Das sind Schrauben, sie halten einen zusammen. Es soll uns helfen, auf dem Boden zu bleiben."

Beziehung mit Harry Styles: Taylor Swift hatte die ganze Zeit Angst

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren