Harry Styles ergattert Rolle in Kriegsfilm

"One Direction"-Star Harry Styles wird neben seiner Musikkarriere in die Filmindustrie einsteigen. Sein schauspielerisches Talent will er nun in dem Kriegsdrama "Dunkirk" unter Beweis stellen.
| BangShowbiz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Harry Styles will in Hollywood durchstarten
dpa Harry Styles will in Hollywood durchstarten

Los Angeles - Harry Styles hat eine Filmrolle in dem Kriegsdrama 'Dunkirk' ergattert.

Momentan lebt der 'One Direction'-Sänger mit der Film-Crew auf einem alten Navy-Schiff, um sich auf den Film vorzubereiten. Dort gibt es keinen Zugang zu Elektrizität und fließend Wasser. Die Schauspieler haben mit kleinen Essens-Rationen auszukommen, sie haben keine Handys und auch sonst keine anderen Verbindungen zur Außenwelt. Ein Insider erzählte der Zeitung 'The Sun': "Harry ist an ein Leben voller Luxus gewöhnt, deshalb wird es eine interessante Erfahrung. Er weiß, dass dieses Boot-Camp auf See ein großer Teil des Jobs ist und er will es wirklich machen. Aber das wird hart und die Produzenten versuchen, dass Leben an Board so realistisch wie möglich darzustellen."

Die Produzenten erhoffen sich von dieser Erfahrung, dass die Darsteller ein besseres Verständnis von der damaligen Situation der Alliierten in Dünkirchen, Frankreich im Juni 1940 bekommen. Zu Styles' Filmrolle sagte der Insider weiter: "Harry geht glatt nach oben. 'Dunkirk' wird gewaltig. Er wurde gefragt, ob er für den Part vorsprechen möchte und beeindruckte Christopher. Das ist eine große Chance für ihn, seine schauspielerischen Fähigkeiten zu zeigen und sich so für weitere große Filmrollen zu beweisen. Aber die Musik steht nach wie vor weit oben auf der Agenda und er will beides weiter machen."

Schwester Gemma verrät: Harry Styles' Fans gehen über Leichen

Die Geschichte des Films 'Dunkirk' ist im zweiten Weltkrieg angesiedelt und handelt von einer riskanten Rettungsaktion, bei der über 330.000 britische, französische, belgische und niederländische Soldaten aus der Küstenstadt Dünkirchen gerettet wurden, während die deutsche Armee näher rückte. Am 27. Juli 2017 wird der Action-Thriller von Christopher Nolan vermutlich in die deutschen Kinos kommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren