"Harry Potter"-Star Jessie Cave ist zum vierten Mal schwanger

Jessie Cave, bekannt als "Harry Potter"-Figur Lavender Brown, erwartet zum vierten Mal Nachwuchs. Das teilte die Schauspielerin und der Vater ihrer Kinder via Instagram mit.
| (stk/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Noch im November war auf dem roten Teppich nicht von Jessie Caves Babybauch zu sehen.
Noch im November war auf dem roten Teppich nicht von Jessie Caves Babybauch zu sehen. © Landmark Media/ImageCollect.com

Schauspielerin Jessie Cave (34), die mit ihrer Rolle der Gryffindor-Schülerin Lavender Brown aus den "Harry Potter"-Filmen bekannt wurde, ist wieder schwanger. Die frohe Kunde über Baby Nummer vier mit Komiker Alfie Brown (30) teilte Cave über ihren offiziellen Instagram-Account mit mehreren Babybauch-Fotos mit.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Ich kann dieses neue Baby nicht mehr verstecken", schrieb die Schauspielerin zu den Bildern. Gemeinsam haben Cave und Brown bereits drei Kinder: Donnie (7), Margot (4) und Abraham (1). In einer Story veröffentlichte sie auch ein Ultraschallbild von Baby Nummer vier, das ihr Freund mit den Worten kommentierte: "Es wäre einfacher, wenn ich in der Zukunft einfach mitteile, wenn sie mal nicht schwanger ist."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren