Harry Hamlin trägt T-Shirt mit Hakenkreuz

Harry Hamlin hat mit seiner Halloween-Verkleidung für einen Skandal gesorgt. Der Schauspieler tauchte bei einer Party in einem T-Shirt mit Hakenkreuz-Aufdruck auf.
| (elh/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

New York - Das ging nach hinten los! Schauspieler Harry Hamlin (64, "L.A. Law") verkleidete sich an Halloween als verstorbener "Sex Pistols"-Sänger Sid Vicious. Dieser hatte Ende der 70er Jahre für Furore gesorgt, als er in einem T-Shirt mit Hakenkreuz-Aufdruck abgelichtet wurde.

Bestellen Sie hier die sechste Staffel der Erfolgsserie "Mad Men" mit Harry Hamlin

Genauso tauchte nun auch Hamlin auf einer Halloween-Party auf. Seine Frau Lisa Rinna (52) verkleidete sich als Vicious' Freundin Nancy Spungen.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren