Harry G: Seine Tour #HarrydieEhre ist im Circus Krone München ausverkauft - Meet and Greet gewinnen

Eigentlich gibt's für Harry G derzeit nichts zu granteln. Der bayerische Komiker und Kabarettist Markus Stoll spielt in der Heimat vor ausverkauftem Haus. Alle vier München-Vorstellungen im Circus Krone sind im April und Mai ausverkauft!
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Harry G macht sich über die "Isarpreißn" lustig.
Jessica Kassner/API Harry G macht sich über die "Isarpreißn" lustig.

Der Erfolg gibt ihm recht! Anfangs begeistert er mit seinen Grantel-Videos "nur" das Netz - jetzt spielt er vor vollen Rängen und ist bis Anfang 2018 in Deutschland und Österreich auf Tour! Selbst vor Berlin, Düsseldorf und Köln macht Harry G nicht Halt.

Harry G füllt mit seiner Tour #HarrydieEhre die Hallen und spielt vom 19. bis 21. April als auch am 2. Mai im Circus Krone vor vollen Zuschauerplätzen - nichts geht mehr.

Zur AZ sagt Markus Stoll: "Es ist für mich immer noch unfassbar, dass so viele Menschen kommen um mich zu sehen. Bei mir wechseln die Gefühle zwischen Panik und Vorfreude, und darüber liegt große Dankbarkeit. Auch wenn ich jetzt ganz zahm klinge, ich verspreche, im Krone geht’s dann anders zu."

Die AZ hat noch heiß begehrte Tickets und verlost 2x2 Meet-and-Greet-Karten für die Vorstellung am 21. April im Circus Krone. Nähere Informationen auf der offiziellen Facebook-Seite von Abendzeitung München.

+++Das Gewinnspiel ist beendet+++

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren