Harrison Ford: "Star Wars"-Kollegen twittern Grüße

Möge die Macht mit ihm sein: Nach dem Flugzeugabsturz regnet es Genesungswünsche für Harrison Ford - auch von seinen "Star Wars"-Kollegen.
| (jic/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Eine lebende Legende: Harrison Ford bei den "Living Legends of Aviation Awards" in Los Angeles
Rob Latour/Invision/AP Eine lebende Legende: Harrison Ford bei den "Living Legends of Aviation Awards" in Los Angeles

Die Nachricht von Harrison Fords (72) Flugzeugabsturz versetzte nicht nur seine Fans in Schock: Auch viele Kollegen des Hollywood-Stars erfuhren aus der Presse von der Notlandung auf einem kalifornischen Golfplatz, bei dem Ford sich am Kopf verletzte. Seine "Star Wars"-Kollegen schickten machtvolle Genesungswünsche über Twitter.

Mehr zu dem Flugzeugabsturz von Harrison Ford sehen Sie auf MyVideo

Mark Hamill (63) alias Luke Skywalker twitterte: "Ich bin froh, dass es Harrison gut geht. Gute Besserung. Mögen alle seine zukünftigen Flüge vor dem Green-Screen stattfinden!" Auch Billy Dee Williams (77), der Lando Calrissian mimte, schickte Genesungswünsche: "Ich wünsche Harrison Ford eine vollständige und erholsame Genesung." Selbst von Han Solos treuem Sidekick Chewbacca, beziehungsweise dessen Darsteller Peter Mayhew (70), kamen liebevolle Twitter-Grüße: "Ich hoffe, mein Kumpel kommt mit einer weiteren Narbe, passend zu seinem schiefen Lächeln, davon. Werd schnell gesund, Harrison!"

Nicht nur in den Reihen der "Star Wars"-Helden macht man sich Sorgen um Ford. William Shatner (83), langjähriger Captain bei "Star Trek", ist überzeugt, dass den US-Star so schnell nichts kleinkriege: "Harrison ist eine Tür draufgefallen und er hat weitergedreht. Er ist zäh!" Ähnlich anerkennend zeigte sich Regisseur und "Star Wars"-Fan Kevin Smith (44, "Dogma"): "Nicht einmal Gott kann Harrison Ford aufhalten. Ich bin froh, dass es ihm gut geht."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren