Harper radelt Papa David Beckham davon

Die kleine Harper macht ihren Papa, Ex-Fußballstar David Beckham, ganz schön stolz: Er postete ein Video auf Instagram, auf dem seine Tochter ihm davon radelt.
| (avb/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

So schnell vergeht die Zeit: Beckham-Nesthäkchen Harper (5) fährt ihrem berühmten Papa bald davon. Stolz postete David Beckham (41) ein kleines Video auf Instagram, dass die Kleine beim Fahrradfahren zeigt. Während der Ex-Fußballstar durch einen Park joggt, fährt Harper mit einem kleinen, rosa Fahrrad ohne Stützräder neben ihm.

"Das erste Mal, dass du ganz alleine fährst, Harper", ruft er ihr ermutigend zu. Für den Notfall ist die Fünfjährige mit einem Helm ausgestattet - natürlich auch in Rosa.

Bei Amazon gibt es die Autobiografie von David Beckham als gebundenes Buch und als E-Book

"So, so stolz", kommentiert der 41-Jährige das Video. Seine Follower sind mindestens genauso begeistert und schreiben: "Los Harper!" und: "Das ist so süß, David! Ein Paradebeispiel für einen großartigen Vater".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren