Hardy Krüger jr. in Sorge: Seine Frau ließ sich die Brüste abnehmen

Die Ehefrau von Schauspieler Hardy Krüger jr., Alice Krüger, ließ sich die Brüste abnehmen, nachdem die Ärzte den Verdacht auf Brustkrebs geäußert hatten.
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Alice und Hardy Krüger jr.
Alice und Hardy Krüger jr. © imago/Future Image

In guten wie in schlechten Zeiten, dieses Eheversprechen haben sich der TV-Star (54) und seine Frau, PR-Managerin Alice Krüger (45), schon wiederholt gegeben. Dass auch eine schwere Zeit hinter ihnen liegt, hat Alice nun persönlich bestätigt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Krebs liegt in der Familie

Weil die Ärzte im Jahr 2018 den Verdacht geäußert hatten, dass es sich bei den Knoten in der Brust um Brustkrebs handeln könnte, ließ sie sich damals beide Brüste abnehmen. "Ich wollte auf Nummer sicher gehen, entschied mich zu diesem Schritt", erklärte sie dazu der "Bild"-Zeitung. Denn die Angst vor Krebs sei da gewesen, nicht zuletzt, weil er in ihrer Familie schon vorkam. "Meine beiden Opas hatten Darmkrebs, meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs", so Alice Krüger.

Die Untersuchungen des Gewebes brachten aber Entwarnung: Es war "zum Glück" kein Brustkrebs.

Auch die Gebärmutter wurde entfernt

Auch die Gebärmutter hatte sich Alice entfernen lassen, wie sie bereits im Herbst 2021 dem Magazin "Gala" sagte. Bereits wenige Wochen nach dem Kennenlernen habe sie Hardy erklärt, dass sie keine Kinder mehr bekommen könne. "Weil meine Mutter und Oma Gebärmutterhalskrebs hatten, habe ich mir vorsorglich die Gebärmutter entfernen lassen", so Alice.

Im Doppelinterview reagierte Hardy damals mit liebevollen Worten: "Ich bewundere meine Frau für ihre mutige Entscheidung. Sie hat genau das Richtige getan. Ich möchte mit Alice alt werden. Da könnte ich es nicht verkraften, wenn ihr etwas zustoßen würde."

Alice und Hardy Krüger jr. sind seit 2018 miteinander verheiratet und haben sieben Kinder aus früheren Beziehungen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
0 Kommentare
Artikel kommentieren
Ladesymbol Kommentare