Hardy Krüger Jr.: "Der Weihnachtsbraten gehört dazu"

Auch wenn Hardy Krüger Jr. die Feiertage anders verbringt als geplant, der Weihnachtsbraten darf auf keinen Fall fehlen. "Ich stehe mit meiner Frau zusammen in der Küche und wir werden klassisch Gans kochen", verrät der TV-Star.
| (obr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice.
Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice. © imago images/Future Image

Schauspieler Hardy Krüger Jr. (52, "Forsthaus Falkenau") lässt Weihnachten in diesem Jahr entspannt angehen. "Wir sind eher Weihnachtsmuffel", verrät er spot on news. Geplant sei eigentlich eine Reise nach Österreich über die Feiertage gewesen, doch angesichts von Corona musste auch der Schauspieler seine Pläne umschmeißen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Was trotz Corona aber nicht fehlen darf? "Der Weihnachtsbraten gehört dazu. Ich stehe mit meiner Frau zusammen in der Küche und wir werden klassisch Gans kochen. Die Kids sind auch schon ganz gut am Herd." Hardy Krüger Jr. ist in dritter Ehe mit der PR-Agentin Alice Rößler verheiratet. Zu ihrer großen Patchworkfamilie gehören sieben Kinder, die zum Teil schon erwachsen sind.

"Weihnachten machen wir uns keinen Stress", stellt der 52-Jährige weiter klar. "Einfach nur gemütlich zusammensitzen und die Zeit mit der Familie genießen!" Auf eine "große Geschenkerei" wird ebenfalls verzichtet. "Dass alle gesund sind, ist das größte Geschenk dieses Jahr, sicherlich für jeden von uns."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren