Harald Schmidt lästert böse über Jan Böhmermann

Jan Böhmermann sammelte seine ersten Fernseherfahrungen im Studio bei Harald Schmidt - nun bekommt der Satiriker von seinem ZDF-Kollegen sein Fett weg.
| (jkl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

"Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde. Aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch."

 

Hier gibt es das Buch "Alles, alles über Deutschland" von Jan Böhmermann

Harald Schmidt (61, "Das Traumschiff") zieht seine Kollegen gerne durch den Kakao. Jetzt hat sich der Entertainer seinen ZDF-Kollegen Jan Böhmermann (38) im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" vorgeknöpft. Harald Schmidt glaube, dass das ZDF den Satiriker sogar gerne los wäre: "Beim ZDF kotzt man doch im Strahl, wenn man sieht, welchen Ärger er wieder einbringt." Böhmermann sammelte seine ersten Fernseherfahrungen bei Schmidt. Von 2009 bis 2012 war er mehrfach Gast in dessen Show. Zuletzt stand der Satiriker im Zusammenhang mit dem "Strache-Video" in den Schlagzeilen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren