Harald Glööckler will Nachwuchs

Mode-Designer Harald Glööckler will im nächsten Jahr Babys im Haus haben - besser gesagt Hunde-Babys. Der 49-Jährige hofft, dass sein Zwergspaniel Billy King eine "Hundeprinzessin" findet.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Der Designer Harald Glööckler mit seinem Papillon-Hund Billy King
dpa Der Designer Harald Glööckler mit seinem Papillon-Hund Billy King

Berlin - Modeschöpfer Harald Glööckler (49) hofft, dass sein kleiner Hund im kommenden Jahr Vater wird. "Der ist viereinhalb Jahre alt, und da muss jetzt mal eine Hündin her", sagte der Designer der Deutschen Presse-Agentur. "Außerdem will mein Lebensgefährte Dieter Schroth viele kleine Billy Kings haben".

Man werde wohl einen Aufruf starten müssen und eine Hundeprinzessin suchen. Die müsse auch ein Zwergspaniel sein, ein sogenannter Papillon, mit Stammbaum wie Billy King.

Ansonsten sei natürlich wichtig, dass die Herzens- beziehungsweise Hundedame der Wahl nicht nur den beiden Herrchen, sondern vor allem Billy King gefalle, sagte Glööckler in Berlin.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren