Hannes Jaenicke: Kein neues Buch

Von Schauspieler Hannes Jaenicke gibt es erst mal nichts mehr zu lesen. Der schreibende Schauspieler will in Zukunft etwas kürzer treten.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Von Schauspieler Hannes Jaenicke gibt es erst mal nichts mehr zu lesen. Der schreibende Schauspieler will in Zukunft etwas kürzer treten.

"So wie ich es die letzten Jahre gemacht habe, stehe ich es nicht mehr allzu lange durch."

Den Bestseller "Die große Volksverarsche: Wie Industrie und Medien uns zum Narren halten. Ein Konsumenten-Navi" von Hannes Jaenicke hier bestellen

Der Schauspieler, Dokumentarfilmer und Buchautor Hannes Jaenicke (54) in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Trotz des großen Erfolgs seines Bestsellers "Die große Volksverarsche" werde er in absehbarer Zeit kein neues Buchprojekt vorantreiben: "120-Stunden-Wochen kann man sich auf Dauer nicht antun. Es gibt Zeiten, da komme ich gerade mal auf vier oder fünf Stunden Schlaf, der Rest geht drauf für E-Mails, Recherchen, Interviews, Rumschrauben an Drehbüchern, Filme vorbereiten, drehen."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.