Hanna Weig präsentiert neuen Mann an ihrer Seite

Hanna Weig ist offenbar wieder glücklich vergeben. Das Model postete ein inniges Kussbild mit einem Unbekannten und fügte unter anderem den Hashtag "Paar" an.
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hanna Weig sorgte in der Vergangenheit mit ihrem Liebesleben für Aufsehen.
Hanna Weig sorgte in der Vergangenheit mit ihrem Liebesleben für Aufsehen. © ddp

Hanna Weig (29), Ex-Frau von "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt (38), zeigt sich bei Instagram mit einem Mann an ihrer Seite. Auf einem Spiegel-Schnappschuss drückt ihr offenbar neuer Partner ihr einen Kuss auf die Wange und umarmt sie von hinten. Auf einem weiteren Bild sitzen beide eng umschlungen auf einem Motorrad. Dazu schrieb das Model "Frieden" und setzte unter anderem die Hashtags "Paar" und "Liebe".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Letztere Aufnahme hatte Weig bereits Anfang Juli mit ihrer Instagram-Community geteilt und damit für Liebesspekulationen gesorgt. Wenige Tage später folgte auch ein Video dazu. Details zu ihrer Motorrad-Begleitung gab sie jedoch auch dort nicht preis.

Beziehung zu Superstar gescheitert

Hanna Weig hat mit ihrem Liebesleben in der Vergangenheit für Aufmerksamkeit gesorgt. Zuletzt wurde sie mit dem US-Musiker Jason Derulo (35) in Verbindung gebracht. Der "Bild"-Zeitung sagte Weig Ende Mai: "Ich habe die Beziehung im Februar beendet. Wir hatten zu unterschiedliche Lebensstile." Sie wünsche sich "ein ruhiges, bodenständiges Familienleben. Das war mit einem Superstar schwierig".

Erste Gerüchte über die beiden waren vergangenes Jahr aufgekommen. Offiziell bestätigt wurde eine Beziehung von ihm nicht. Weig hatte im Dezember zu den Spekulationen gegenüber der Zeitschrift "Gala" erklärt: "Wir sind erwischt worden!" Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt haben 2018 geheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. Das Paar trennte sich 2022.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.