Hana Nitsche: So heiß wie sie ist keine

Die heißeste Frau der Welt? Wenn es nach dem Männermagazin "Maxim" geht, ist das Hana Nitsche. "Was für eine riesengroße Ehre", zeigt sich das Model ganz begeistert.
| (sas/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Die heißeste Frau der Welt? Wenn es nach dem Männermagazin "Maxim" geht, ist das Hana Nitsche. "Was für eine riesengroße Ehre", zeigt sich das Model ganz begeistert.

So sexy wie Hana Nitsche (30) ist keine andere. Das findet zumindest das Männermagazin "Maxim" und kürte das deutsche Model zur heißesten Frau der Welt. Die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mit tschechischen Wurzeln tritt damit in große Fußstapfen. In den USA führten schon Mega-Stars wie Candice Swanepoel (27) und Taylor Swift (26, "New Romantics") die "Hot100"-Liste an.

Hana Nitsche ist derzeit mit einem US-Fitnesscoach zusammen. Mit welchem Star sie vorher flirtete, sehen Sie hier auf Clipfish

Auf dem "Maxim"-Cover zeigt Hana Nitsche, warum sie die heißeste ist Foto:instagram.com/hananitsche

Ab dem 13. Oktober wird Nitsche als Gewinnerin auf dem Cover der "Maxim" zu sehen sein. Das Titelbild stammt von Starfotograf Udo Spreitzenbarth und wurde Anfang August in New York aufgenommen. Am Wochenende ist es in Zürich offiziell vorgestellt worden. Die schöne Brünette ist darauf im raffinierten roten Lederbikini und mit verführerischer Pose zu sehen. Via Instagram bedankte sich Nitsche für den Titel: "Was für eine riesengroße Ehre [...] Ich freue mich unendlich."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren