Halsey: Übergriffiger Fan begrapscht Sängerin während eines Auftritts

Während eines Konzerts von Halsey hat ein Fan die Sängerin begrapscht. Offenbar musste ein Security-Mitarbeiter einschreiten. Andere Fans zeigen sich entsetzt.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Halsey, hier in Venedig, wurde während eines Konzerts Opfer eines Übergriffs.
Halsey, hier in Venedig, wurde während eines Konzerts Opfer eines Übergriffs. © imago images/Avalon.red/Mirco Toniolo

In den sozialen Medien kursieren aktuell Clips, die einen Übergriff auf Halsey (31) während eines Auftritts zeigen. Der Vorfall soll sich laut eines Berichts des US-Promi-Portals TMZ in Washington, D.C. ereignet haben.

Unter anderem ein Fan-Account mit dem Namen "halsey archive" hat auf der Plattform X einen Clip veröffentlicht, der zeigt, wie Halsey zunächst am Oberschenkel und dann am Po von einem Fan berührt wird. Es scheint sich um eine Konzertbesucherin zu handeln. Kurz darauf ist eine behandschuhte Hand zu sehen, die die Hand des Fans entfernt. Offenbar ist es die eines Security-Mitarbeiters, der eingeschritten ist.

"Was zum Teufel?"

"Ich kann nicht einmal glauben, dass ich das sagen muss. Respektiert Halsey und berührt sie oder andere Personen NICHT ohne deren Zustimmung", heißt es zu dem kurzen Video. Seit der Veröffentlichung wurde der Clip bereits mehr als 12,2 Millionen Mal angezeigt (Stand: 7. November, 20:30 Uhr). Laut der Kommentare wurde die übergriffige Person angeblich von anderen Fans nach dem Konzert konfrontiert. "Sie hat ausgesehen, als würde sie gleich hinfallen", habe die Person sich herausgeredet.

Unter dem Video wird unter anderem gefordert, dass der Fan von allen zukünftigen Konzerten ausgeschlossen wird. Die Fans zeigen sich entsetzt. "Was zum Teufel?", "Das ist Belästigung, was zur Hölle stimmt mit den Leuten nicht?", "Nein, das ist tatsächlich verrückt" oder dass der Übergriff "verdammt ekelhaft" sei, sind einige der weiteren Kommentare. Halsey hat sich bisher offenbar nicht zu dem Vorfall geäußert.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.