Halle Berry und Ehemann werden verklagt

Schlechte Nachrichten für Halle Berry und ihren Mann Olivier Martinez: Die beiden werden von einem Pariser Flughafenangestellten auf mindestens fünf Dollar Schmerzensgeld verklagt.
(rba/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Paris - Ein Flughafenangestellter verklagt Halle Berry (49, "X-Men") und Olivier Martinez (49, "Der Medicus") auf mindestens fünf Millionen Dollar Schmerzensgeld, wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet. Im Januar war das Paar bei seiner Ankunft in Los Angeles von Paparazzis empfangen worden, im Gedränge schubste Martinez den Angestellten Ronaldo Owens mit einem Babysitz zu Boden.

Bestellen Sie sich hier die komplette "X-Men"-Trilogie

In der Anklageschrift soll es heißen, dass Owens der Familie nicht im Weg stand und Martinez folglich keinen Grund gehabt hatte, ihn zu stoßen. Des Weiteren soll die "Cloud Atlas"-Darstellerin ihrem Ehemann eine "uneingeschränkte Vollmacht anzugreifen" gegeben haben. Alles in allem eine schwierige Situation für das Paar. Hinzu kommt, dass es im Sommer vermehrt Trennungsgerüchte um die beiden gab.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.