Halle Berry muss ihrem Ex Unterhalt zahlen

Unfreiwillig großzügig: Halle Berry muss Unterhalt zahlen. Und zwar an ihren Ex-Freund und Vater der gemeinsamen Tochter. Die monatlichen Zahlungen sind alles andere als Peanuts.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hally Berry muss jetzt Unterhalt zahlen
Richard Shotwell/Invision/AP Hally Berry muss jetzt Unterhalt zahlen

Unfreiwillig großzügig: Halle Berry muss Unterhalt zahlen. Und zwar an ihren Ex-Freund und Vater der gemeinsamen Tochter. Ein Gericht verhängte Ende Mai das Urteil. Die monatlichen Zahlungen sind alles andere als Peanuts.

Los Angeles - Auch Stars sind nur Menschen: Das bewies nun jüngst wieder ein kalifornisches Gerichtsurteil im Sorgerechts-Streit zwischen Halle Berry (47, "Movie 43") und Gabriel Aubry (38). Die Oscar-Preisträgerin wurde laut dem US-amerikanischen Magazin "People" zu monatlichen Zahlungen von jeweils 16.000 US-Dollar verdonnert. Bis die gemeinsame Tochter Nahla (6) 19 Jahre alt ist oder die Schule abgeschlossen hat, muss Berry zahlen. Sie und Aubry teilen sich das Sorgerecht für das Mädchen. Doch mit den Unterhaltszahlungen ist es noch nicht genug: Aubry selbst wurden außerdem 115.000 US-Dollar für die vergangenen Jahre zugesprochen.

"Monster's Ball" mit Halle Berry können Sie bei Amazon Prime Instant Video sehen. Hier gelangen Sie zum kostenlosen 30-Tage-Test

Seit ihrer Trennung 2010 lieferten sich Berry und das Männer-Model einen nervenaufreibenden Sorgerechts-Streit, in dem sie sich 2012 einigten. Vor einem Jahr heiratete Berry den französischen Schauspieler Oliver Martinez (48, "Night and Day"). Ihr gemeinsamer Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.