Halle Berry ist eine Kämpfernatur

Halle Berry ist eine Kämpfernatur
| (jom/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Halle Berry kann sich ein Leben ohne Fitness-Training nicht vorstellen.
Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com Halle Berry kann sich ein Leben ohne Fitness-Training nicht vorstellen.

Unter dem Hashtag #FitnessFriday postet Schauspielerin Halle Berry (53, "Catwoman") jeden Freitag Bilder und Videos ihres Workouts. Vor wenigen Tagen hat sie sich jedoch am Set ihres neuen Kampfsport-Films "Bruised" bei einer Kampfszene verletzt und muss deshalb eine kleine Pause einlegen. Ihren Instagram-Fans verspricht sie aber bald zurückzukehren. Unter dem Bild, das Berry bei einer Mixed-Martial-Arts-Einheit zeigt, schreibt sie: "Ihr glaubt, das ist das Ende? Oh nein. Ich ziehe das mit euch jetzt schon zwei Jahre durch, ich werde meine Fitness-Routine nie aufgeben."

Sehen Sie hier Halle Berry in "John Wick: Kapitel 3"

Für das Drama über eine Mixed-Martial-Arts-Kämpferin steht die Schauspielerin nicht nur vor der Kamera, sondern schlüpft erstmals auch in die Rolle der Regisseurin. Dass die Schauspielerin hart im Nehmen ist und die Rolle auch nach ihrer Verletzung nicht scheut, hat sie bereits vor zwei Tagen ihren Fans in einem Instagram-Post deutlich gemacht: "Das gehört nun mal dazu, wenn du deine Stunts selbst machst. Ich würde es nicht anders haben wollen. Von Müdigkeit bin ich weit entfernt. Ich fange gerade erst an."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren