Halle Berry im sexy Transparent-Look

Gewagtes Outfit bei Jimmy Kimmel: Für ihren Auftritt in der Live-Show des US-Talkers trug Hollywood-Star Halle Berry ein aufregendes Oberteil.
| (thn/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Halle Berry: Hochgeschlossen und transparent
ddp images Halle Berry: Hochgeschlossen und transparent

Schauspielerin Halle Berry (49, "Cloud Atlas") hat sich für ihren Auftritt bei US-Talker Jimmy Kimmel vergangenen Montag ein doch recht ausgefallenes und alles andere als blickdichtes Outfit zurechtgelegt. In der Kombi aus transparentem Rollkragen-Shirt, schwarzem Spitzen-BH und enger Schlaghose erinnerte der Hollywood-Star eher an seine Zeiten als "Catwoman". Der eigentliche Auftritt bei Kimmel wurde so schnell zur Nebensache. Denn Berrys durchtrainierter Bauch kann sich unter dem luftigen Oberteil mehr als sehen lassen.

"James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag" mit Halle Berry in der Rolle des Bond-Girls können Sie hier bestellen

Passend zu dem taffen Outfit trug Berry einen Pferdeschwanz, an den Seiten waren ihre Haare nach hinten geflochten. Halle Berry war zuletzt unter anderem in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen, seit 2014 spielt sie in der Sciene-Fiction-Serie "Extant".

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren