Halle Berry: Da spitzt doch ein Spitzen-BH hervor?

Sie wäre so oder so der Hingucker bei der "Kidnap"-Premiere gewesen. Doch Hollywood-Star Halle Berry setzte mit einem BH-Blitzer noch einen drauf. Ob der wohl freiwillig war?
| (ili/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Oscar-Gewinnerin Halle Berry (50, "Monster's Ball") hat einen neuen Look, doch das lange glatte Haar war nicht der Top-Hingucker bei der "Kidnap"-Premiere am Montag in Los Angeles. Denn die luftige Sommerbluse in Wickeloptik verrutschte und gab so den Blick frei auf einen hellbraunen Spitzen-BH. Wie "Mail Online" schreibt, soll die Schauspielerin den Fashion-Fauxpas nicht bemerkt haben. ("Kidnap" mit Halle Berry - den Trailer können Sie hier ansehen)

Ob sie aber wohl damit gerechnet hatte? Immerhin passte das gute Stück hervorragend zu ihrem sonstigen Look: Zum weißen Oberteil hatte sie einen Camouflage-Minirock mit aufgesetzter Tasche und goldene Riemchensandalen kombiniert.

In "Kidnap" spielt Halle Berry Karla, die Mutter des kleinen Frankie, der beim Versteckspiel auf dem Rummelplatz plötzlich in ein Auto gezogen wird und verschwindet. Karla jagt seine Entführer...

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren