Hailey Baldwin postet erstes Foto mit Justin Bieber auf Instagram

Hailey Baldwin hat nicht nur ein erstes gemeinsames Foto von sich und ihrem Verlobten Justin Bieber gepostet, der verliebte Schnappschuss zeigt auch erstmals den riesigen Verlobungsring an der Hand des Models.
| (bl/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Vor allem die Pose auf einem Instagram-Bild von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) beweist, wie vertraut das Paar bereits nach kurzer Zeit miteinander ist. Das Model hat sich auf einem Boot auf dem Schoß des Sängers platziert und lässt sich glücklich von ihm umarmen, während der selig lächelnd in sein iPhone guckt. Zum Foto schrieb Hailey vielsagend: "Absolut bester Freund." Keine schlechte Voraussetzung, um den Bund fürs Leben einzugehen.

Justin Biebers aktuelles Album "Purpose" finden Sie hier

Besonders interessant: Am linken Ringfinger glitzert der riesige Verlobungsring, den Justin Bieber sich schlappe 500.000 Dollar gekostet haben lassen soll. Am 7. Juli gab das Paar seine Verlobung bekannt, nachdem sie gemeinsam auf den Bahamas Urlaub gemacht hatten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die aktuelle Beziehung von Hailey und Justin ist bereits der zweite Anlauf. Das Paar datete sich erstmals von Dezember 2015 bis Januar 2016. Nachdem sich der Sänger im Frühjahr 2018 erneut von seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (26, "Hands To Myself") trennte, wagten er und Hailey im Mai einen zweiten Versuch. Das Ja-Wort wollen sie sich frühestens 2019 geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren