Hailey Baldwin nennt sich jetzt Hailey Bieber

Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin nun geheiratet oder nicht? Ein weiteres Indiz lässt zumindest darauf schließen: Der offizielle Instagram-Account der Baldwin-Tochter heißt nun Hailey Rhode Bieber.
| (dr/spot)
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen

Sind Justin Bieber (24, "Purpose") und Hailey Baldwin (21) nun verheiratet oder nicht? Bislang schweigen sich die beiden zwar aus, die US-Medien scheinen sich aber eigentlich ziemlich sicher zu sein, dass die beiden den Bund der Ehe bereits eingegangen sind. Jetzt kommt noch ein weiteres Indiz hinzu, das ziemlich eindeutig darauf schließen lässt: Hailey Baldwin hat kurzerhand ihren offiziellen Instagram-Namen auf Hailey Rhode Bieber geändert.

Hier gibt es das Album "Purpose" von Justin Bieber

Glaubt man den Spekulationen, so haben sich Hailey und Justin bereits im September in New York geehelicht. Außerdem ließ Hailey vor einigen Tagen bei den Behörden den Markennamen "HRB3" schützen, was viele als Akronym für Hailey Rhode Bieber hielten. Ob die beiden nun bald nicht nur verkuschelte Bilder posten, sondern endlich mal offiziell ihre Fans über ihren aktuellen Beziehungsstand aufklären, bleibt abzuwarten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren